Hallo Kartfreunde!

Willkommen auf der Homepage von Painterman pb. fansho.at

Unser Kartteam ist auch 2017  in den 2 österreichischen 4-Takt-Kartmeisterschaften unterwegs. Der AOM (Austrian Outdoor Masters der KD2000) sowie in der ÖTSM (Kartmasters). 
Die AOM wird mit Leihkarts gefahren und besteht aus 4 Sprint-Wochenenden und einem 24 Stunden Rennen.

Bei den Kartmasters starten wir mit unserem nagelneuen Kart und einem 2-Zylinder Viertakt Motor, der mächtig Dampf an der Kette hat...


Neues vom 6.8.2017:

Pisek ist und bleibt unsere Lieblingsstrecke. Diesmal noch viel mehr, da wir das beste Teamergebnis ever erreichten. Am Samstag waren wir nach 6 Stunden auf dem sehr guten 6. Platz zu finden. Aber am Sonntag kam der Hammer! Erster Sprint-Laufsieg überhaupt der 11er durch Lintschi, dazu noch weitere Top 3 Platzierungen von Basti und sonst auch nur Top10 Platzierungen. Daher reichte es in der Sprint-Gesamtwertung für den sensationellen 2. Gesamtrang - WOW !

 Fotos der aktuellen Rennen gibts in der Bilder-Abteilung.
 Noch mehr Fotos gibts auf der Facebook-Seite von Markus

Weiter gehts nun mit den Rennen in Rechnitz im September nach der Sommerpause.

Keep Karting!